Ca. 60 km im Landesinnern liegt ein künstlicher See, der vor ca. 90 Jahren angelegt
wurde. Im Frühjahr tummeln sich hier tausende von Vögeln, die von zwei Aussichtstürmen
beobchtet werden können.
Entlang der Teiche führt ein Damm, der auch den Bauern den Zugang zu den Feldern
erleichtert. Wir fuhren in den frühen Morgenstunden mit einem Taxi zum Vogelschutzgebiet
und waren von der herrlichen Stimmungen begeistert.
Während die Sonne langsam den Nebel durchbrach, tummelten sich die Vögel mit lautem
Geschrei auf dem Wasser.