
    

     
    

  
|
Im Sommer 1998 war unser Reiseziel Indien. Von Madras aus durchstreifen
wir mit dem Auto Südindien.Die Fahrt in den Norden machten wir mit der Eisenbahn
(Bangalore - Delhi 42 Stunden). Den Abschluß bildete eine Rajastan-Rundreise mit dem
Taxi. Obwohl bei einer Nachbestellung in Österreich die schönsten Dias spurlos
verschwunden sind, habe ich vom verbliebenen Material einen Indienbericht
zusammengestellt. Gerade eine Indienreise beeindruckt durch viele persönliche Erlebnisse,
weshalb ich einfach in unserem Tagebuch geblättert habe. Die einzelnen Abschnitte können
durch Anklicken der Fotos in der Landkarte, oder der Stichworte unten erreicht werden:
Madras - Kovalam - Trichi |